online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Jule, HeMu, James T. Kirk welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Uns're Kanzlerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Uns're Kanzlerin
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Uns're Kanzlerin orca 07.04.2007 19:59
 RE: Uns're Kanzlerin der Linke 18.04.2007 10:09
 RE: Uns're Kanzlerin orca 18.04.2007 15:20
 RE: Uns're Kanzlerin holgersheim 26.05.2010 08:48
 RE: Uns're Kanzlerin gastli 07.07.2010 08:58
 RE: Uns're Kanzlerin co2schleuder 07.07.2010 09:22
 RE: Uns're Kanzlerin strubbel 07.07.2010 10:51
 RE: Uns're Kanzlerin co2schleuder 07.07.2010 11:13
 RE: Uns're Kanzlerin strubbel 07.07.2010 11:23
 RE: Uns're Kanzlerin gastli 17.07.2010 12:51
 RE: Uns're Kanzlerin do4rd 17.07.2010 14:00
 Uns're Kanzlerin... RudiRatlos 17.07.2010 14:45
 RE: Uns're Kanzlerin... phoenix 17.07.2010 18:38
 RE: Uns're Kanzlerin... do4rd 17.07.2010 18:55
 RE: Uns're Kanzlerin... RudiRatlos 17.07.2010 21:47
 RE: Uns're Kanzlerin... phoenix 18.07.2010 07:31
 RE: Uns're Kanzlerin... RudiRatlos 18.07.2010 16:28
 RE: Uns're Kanzlerin... gastli 18.07.2010 19:32
 RE: Uns're Kanzlerin... Meister 22.08.2010 10:17
 RE: Uns're Kanzlerin... Meister 22.08.2010 11:14
 RE: Uns're Kanzlerin gastli 21.08.2010 14:39
 RE: Uns're Kanzlerin gastli 12.09.2010 12:13
 RE: Uns're Kanzlerin Meister 06.11.2010 16:58
 RE: Uns're Kanzlerin gastli 07.01.2011 19:06
 RE: Uns're Kanzlerin Meister 16.01.2011 17:53
 RE: Uns're Kanzlerin gastli 04.02.2011 18:11
 RE: Uns're Kanzlerin gastli 03.03.2011 09:20
 RE: Uns're Kanzlerin gastli 08.03.2011 08:07
 RE: Uns're Kanzlerin RudiRatlos 08.03.2011 09:46
 RE: Uns're Kanzlerin Meister 08.03.2011 11:29
 RE: Uns're Kanzlerin Meister 08.03.2011 15:15
 RE: Uns're Kanzlerin gastli 16.03.2011 08:52
 RE: Uns're Kanzlerin gastli 02.06.2011 12:54
 RE: Uns're Kanzlerin RudiRatlos 04.06.2011 23:53
 RE: Uns're Kanzlerin kritiker 24.06.2011 22:37
 RE: Uns're Kanzlerin gastli 24.07.2011 14:55
 RE: Uns're Kanzlerin gastli 29.10.2011 14:05
 RE: Uns're Kanzlerin RudiRatlos 08.11.2011 06:55
 RE: Uns're Kanzlerin gastli 08.11.2011 07:14
 RE: Uns're Kanzlerin RudiRatlos 19.11.2011 00:59
Nächste Seite »

~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



07.04.2007 ~ 19:59 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
Uns're Kanzlerin Beitrag Kennung: 44751
gelesener Beitrag - ID 44751


Uns're Kanzlerin
(Melodie wie "Eine Seefahrt, die ist lustig")

Uns're Kanzlerin ist lustig,
uns're Kanzlerin ist schön,
ja man kann sie in der Nähe
und der Ferne kanzlern seh'n

Holahi, holaho, holahiahiahia, holaho!

Na, was kanzlert denn die Gute,
für wen kanzlert die denn so?
Für das Volk gibt es die Knute,
Aktionäre werden froh.

Holahi, holaho, holahiahiahia, holaho!

Kanzlert Reichtum für die Reichen,
Elend für's "Prekariat".
Geht dafür auch über Brücken
im "sozialen" Bundesstaat.

Holahi, holaho, holahiahiahia, holaho!

Kanzlert Sicherheit und hindert
die Bedrohungen gar sehr
durch Wanzen, Spitzel und im Innern,
wenn's rumort, die Bundeswehr.

Holahi, holaho, holahiahiahia, holaho!

Und sie kanzlert auch sehr mächtig
alle Terroristen ab.
Mit dem Bush bringt sie so prächtig
Krieg und Rüstung rasch auf Trab.

Holahi, holaho, holahiahiahia, holaho!

Doch auch sie kanzlert nicht ewig,
einmal hat das Volk sie satt.
Firmen wie Gasprom sorgen gnädig,
daß sie was zu beißen hat.

Holahi, holaho, holahiahiahia, holaho!



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der Linke
Benutzerkonto wurde gelöscht



18.04.2007 ~ 10:09 Uhr ~ der Linke schreibt:
RE: Uns're Kanzlerin Beitrag Kennung: 45480
gelesener Beitrag - ID 45480


Dein Vers gefällt mir sehr gut. Klatschen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



18.04.2007 ~ 15:20 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Uns're Kanzlerin Beitrag Kennung: 45496
gelesener Beitrag - ID 45496


Zitat:
Original von der Linke
Dein Vers gefällt mir sehr gut.


Oh, Danke! Ist inzwischen nochmal überarbeitet und ergänzt:

Uns're Kanzlerin
(Melodie wie "Eine Seefahrt, die ist lustig")

Uns're Kanzlerin ist lustig,
uns're Kanzlerin ist schön,
ja man kann sie in der Nähe
und der Ferne kanzlern seh'n.

Holahi, holaho, holahiahiahia, holaho!

Na, was kanzlert denn die Gute,
für wen kanzlert die denn so?
Für das Volk gibt es die Knute,
Aktionäre werden froh.

Holahi, holaho, holahiahiahia, holaho!

Kanzlert Reichtum für die Reichen,
kanzlert für die Armen Not.
Geht dafür auch über Brücken,
was juckt sie schon And'rer Leid?

Holahi, holaho, holahiahiahia, holaho!

Um Bedrohungen zu hindern
kanzlert Sicherheit sie her:
Wanzen, Spitzel und im Innern,
wenn's rumort, die Bundeswehr.

Holahi, holaho, holahiahiahia, holaho!

Auch global kanzlert sie mächtig
alle Terroristen ab.
Mit dem Bush bringt sie so prächtig
Krieg und Rüstung rasch auf Trab.

Holahi, holaho, holahiahiahia, holaho!

Doch auch sie kanzlert nicht ewig,
einmal hat das Volk sie satt.
Firmen wie Gasprom sorgen gnädig,
daß sie was zu beißen hat.

Holahi, holaho, holahiahiahia, holaho!

Und dann suchen sich die Wähler
einen neuen Kanzler aus -
einen schlimm'ren Volkesquäler,
denn sie lernen nie was draus.

Holahi, holaho, holahiahiahia, holaho!



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
holgersheim   holgersheim ist männlich Zeige holgersheim auf Karte FT-Nutzer
1.231 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



26.05.2010 ~ 08:48 Uhr ~ holgersheim schreibt:
images/avatars/avatar-64.gif im Forum Thüringen seit: 09.11.2002
159 erhaltene Danksagungen
RE: Uns're Kanzlerin Beitrag Kennung: 407657
gelesener Beitrag - ID 407657


Selbstentlarvung durch Plattheiten, Lügen und gefährliche Politikansätze
[B]So ist die Frau Merkel – Teil 1[/B]
Von Dr. Klaus Blessing

Das Ostdeutsche Kuratorium von Verbänden e.V. (OKV) hat am 9. Mai 2010 diesen Beitrag von Klaus Blessing, 1.Vizepräsident des OKV, einst Staatssekretär im DDR-Wirtschaftsministerium, veröffentlicht.
Die Broschüre mit dem vollständigen Text kann in s/w-Ausfertigung auch zu einem Unkostenpreis von 2 € über das OKV bezogen werden, erreichbar über GBM e.V., Weitlingstraße 89, 10317 Berlin.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.065 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



07.07.2010 ~ 08:58 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: Uns're Kanzlerin Beitrag Kennung: 417027
gelesener Beitrag - ID 417027




[Ein-Besorgter-Mensch_aus Berlin (ebm_bln)]

Offener Brief an Frau Merkel ................

Sehr geehrte Frau Merkel, im Amt der Bundeskanzlerin.

Ich wende mich heute öffentlich mit meinen Fragen an Sie, da ich in den letzten Jahren, von Ihnen und ihren Kollegen in politischer Verantwortung, nur noch enttäuscht wurde. Ich fühle mich nicht mehr von Ihnen repräsentiert, geschweige denn ernst genommen.

Deshalb meine erste Frage an Sie Frau Merkel, erinnern Sie sich noch an Ihren Amtseid, welchen Sie nach Ihrer Wiederwahl im letzte Herbst abgelegt haben?

"Grundgesetz (Artikel 63/ 56 "Eid")

Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetzes des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegenüber jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe."

Was ist geschehen, dass ich persönlich zu der Einschätzung gelangt bin, dass Sie von diesem Amtseid, den größten Teil der Verpflichtungen scheinbar vergessen, oder gar verdrängt haben?

Wie konnte es nur passieren, dass Sie, aber auch die meisten anderen Damen und Herren in wichtiger Regierungsverantwortung, es unterlassen, sich nach diesen Vorgaben und denen aus dem Grundgesetz, so offensichtlich zu richten oder schlimmer noch, sich dem zu wiedersetzen? Ich kapiere das nicht - hassen Sie uns, die Mitbürger - ihre Souveräne?

Mir persönlich kommt es so vor als würden Sie alle in einem komplett anderen Land leben als ich. Und oftmals habe ich so gar das Gefühl Sie würden von Hell "sprechen", aber in Wirklichkeit "Dunkel" meinen. Viel zu oft schon musste ich und die anderen Mitbürger dieses Landes miterleben, dass Sie nicht bereit sind, sich nach dem Souverän dieser Republik, nämlich UNS, dem deutschen Volk und seinen Wünschen zu richten, oder diese auch nur ernst zu nehmen.

Wir die Bürger, die Steuerzahler, die Wähler - Wir sind das politische Gemeinwesen, WIR sind der Staat. Sie und ihre Kollegen sind lediglich "unsere Vertreter"! Wir sind salopp ausgedrückt "ihre Bosse".

Doch wie kann es dann sein, dass nicht Wir Ihnen vorgeben was Sie wann zu tun haben, sondern vielmehr Sie uns, dem deutschen Mitbürger, erzählen wollen, was das Beste für uns wäre? Und dann auch noch dreist immer wieder so Ihre politischen Entscheidungen ohne und viel zu oft "gegen uns" treffen.

Ich als überzeugter Demokrat bin nicht nur enttäuscht - nein, es macht mich auch wütend, wenn ich so offensichtlich und fortwährend "übergangen" werde. Und ich bin nicht allein - diese Überzeugung teile ich mittlerweile mit sehr vielen Mitmenschen, deutschlandweit.

Haben Sie nicht öfter schon selbst erkannt das es in unserer Republik eine stetig steigende Politikverdrossenheit gibt. Das die Menschen immer weniger Interesse haben, sich an politischen Prozessen zu beteiligen. Warum wohl, wenn man uns einfach nicht ernst nehmen will?

Ich persönlich finde diese "Form" des Regierens mehr als bedenklich, ich finde es unmoralisch, unsozial, aber vor allem unakzeptabel.

Wir Deutsche, jedenfalls eine Mehrheit davon, haben mittlerweile die "Nase gestrichen voll", von Ihrer Art uns in der Regierung zu vertreten und somit die politischen Entscheidungen für uns zu managen. Auch ihre Kollegen in den Parteien, den Ministerien können sich dieser Kritik nicht ewig durch Ignoranz entziehen. Dafür ist die aktuelle Lage zu ernst, zu gefährlich.

Wir, als "ihre Vorgesetzten", die eindeutige Mehrheit dieser Republik, weigern uns weiterhin nur tatenlos zu zusehen, wie Sie ständig über unsere Köpfe hinweg entscheiden. Und deshalb fordere nicht nur ich hier viel mehr demokratische Mitbestimmung, z.B. Volksentscheide bei allen, und ich meine ALLE wichtigen Themen. Haushalts-, Verteidigungs- und auch Wirtschafts- und Bildungspolitik. Und natürlich erst recht bei der Gesundheitspolitik, denn über meinen Körper will ich selbst entscheiden - da ist mir egal was Ihre Berater und Lobbyisten Ihnen raten mögen - bei der körperlichen Gesundheit (der geistigen auch) da hört der "Spaß aber endgültig auf"!!!

Einfach in jedem politisch-gesellschaftlichen Bereich - Das Volk, der Souverän dieses Staates sind WIR und nicht die paar Politiker in den Parlamenten, Ministerien und Amtsstuben. Wir müssen selbst entscheiden können, was wir zu welchem Zeitpunkt wollen! Schon viel zu lange haben wir es erduldet, dass man uns bei wichtigen Entscheidungen, welche für das gesamte Land getroffen wurden, einfach unberücksichtigt gelassen hat: Ich erinnere hier beispielhaft an:

* die Wiedervereinigung
* die Kriegseinsätze in den Neunzigern
* die Euro-Einführung
* der EU-Vertrag/ Vertrag von Lissabon
* Krieg in Afghanistan
* die Banken- Bürgschaften
* Hilfspakete und Sonderfonds
* AKW Laufzeitverlängerung
* Gesundheitsreform
* das aktuelle Sparpaket ... usw.

Bei keiner dieser überaus wichtigen Themen wurden wir gefragt, was WIR - als Souverän dieser Republik, überhaupt davon halten. Und jetzt reicht´s einfach - Schluss damit!

Auch wurden uns die meisten Informationen VORHER vorenthalten, sodass wir uns nicht einmal wenigstens ein genaues Bild davon machen konnten, was da in Zukunft - die Zukunft unserer Kinder! - auf UNS alle zukommen kann!

Dafür, um so behandelt zu werden, sind die Menschen damals in der ehemaligen DDR bestimmt nicht auf die Straßen gegangen, aber das wissen Sie ja selbst nur zu gut.

Ist diese permanente "Ignoranz und Ausgrenzung" des deutschen Volkes, von direktem Mitbestimmungsrecht, noch in Übereinstimmung mit Ihrer persönlichen Auffassung von rechtsstaatlicher Demokratie?

Auch Ihre "Dienstreisen" als Bundeskanzlerin DES deutschen Volkes zu den zahlreichen, internationalen Spitzentreffen/ Gipfeltreffen, ebenfalls auf Steuerzahler-Kosten, enden für uns als Bürger IMMER DAMIT, dass Sie uns einreden wollen, dass es für unsere Wünsche und Forderungen, hier, für unser Land - keine Lösungen geben kann, weil immer irgendwie "der internationale Konsens" fehlt.

Es tut mir leid, aber das klingt für mich immer nach einer phrasenhaften Ausrede. Frau Merkel - wessen Bundeskanzlerin wollen Sie sein? Eine "internationale" oder die, zu der Sie ja schon durch das Grundgesetz und ihrem Amtseid, verbindlich bestimmt wurden, nämlich zu allererst die Kanzlerin aller deutschen Bürger?!!

Sie wissen hoffentlich, Frau Merkel, Sie im Amt der Bundeskanzlerin für diese Legislaturperiode, sind besonders geschützt. Sollte Sie irgendjemand beeinflussen oder nötigen sich nach bestimmten "Vorgaben" zu entscheiden, dann können diese Person/en, nach §§ 105 oder 106 des Strafgesetzbuches "gesondert bestraft werden".

Und vertrauen Sie mir, dann würde auch, in einer wirklich demokratisch geführten Republik, der größte Teil ihrer deutschen Mitbürger garantiert hinter Ihnen stehen - wie ein Mann oder eben eine Frau.

Jedoch, so lange Sie nicht bereit sind sich selbst als Amtsinhaberin und mit ihrer Regierungsaufgabe, sich zu erst nach den Wünschen des deutschen Volkes zu richten - werden immer mehr Menschen von unserer Regierung enttäuscht sein.
Ich mag nicht mal im Traum daran denken was dadurch alles geschehen kann, aber mit ein bisschen Geschichtswissen und etwas Fantasie kann man sich auch solche "Situationen" vorstellen.

Bedenken Sie bitte doch mal die Konsequenzen - für alle Menschen. Und wäre es nicht auch für Sie persönlich eine Besonderheit, wenn man später einmal von Ihnen in den Geschichtsbüchern lesen könnte, dass Sie nicht nur die erste Frau im Amt des Bundeskanzlers der Republik waren, sondern Sie auch die Kanzlerin waren, welche dem Volk den sehnlichsten Wunsch nach "Rückgewinnung der Macht, durch viel mehr demokratische Mitbestimmungsrechte" erfüllt hat?

Deshalb abschließend ein Vorschlag zur Güte.

Ich möchte gerne Ihren Geburtstag am Sonnabend den 17. Juli nutzen, um Ihnen zum einen meine Bitte auch einmal persönlich vortragen zu können und zum anderen möchte ich Ihnen gerne bei dieser Gelegenheit einen kleinen Blumenstrauß mit Glückwünschen überreichen.

Wie wäre das - ließe sich das für kurze 15 Minuten einrichten?

Ich werde am 17.07.2010 vor dem Bundeskanzleramt stehen und warten, wenn es sein muss über Stunden, auch wenn Sie mich nicht empfangen möchten, werde ich meine Bitten und mein "Geburtstagsgeschenk" dort hinterlassen. Natürlich ist mir aber eine kurze, persönliche Begegnung viel lieber!

Bis dahin möchte ich Ihnen danken und verbleibe Hochachtungsvoll, als ihr

Marcel, Ein besorgter Mensch und Mitbürger

.................. Offener Brief Ende ...........................


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 07.07.2010 09:01.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



07.07.2010 ~ 09:22 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Uns're Kanzlerin Beitrag Kennung: 417035
gelesener Beitrag - ID 417035


Wir sind nicht Marcel großes Grinsen großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



07.07.2010 ~ 10:51 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Uns're Kanzlerin Beitrag Kennung: 417060
gelesener Beitrag - ID 417060


Zitat:
co2schleuder hat am 07. Juli 2010 um 09:22 Uhr folgendes geschrieben:
Wir sind nicht Marcel großes Grinsen großes Grinsen


Ja hast du gefälligst zu sein!

Augenzwinkern

der verfasser in in einem L- büröchen hat sich schließlich mühe gegeben,also würdige sie wenigstens (son bissel)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



07.07.2010 ~ 11:13 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Uns're Kanzlerin Beitrag Kennung: 417063
gelesener Beitrag - ID 417063


Jawohl Sir - ICH "MARCEL"



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



07.07.2010 ~ 11:23 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Uns're Kanzlerin Beitrag Kennung: 417068
gelesener Beitrag - ID 417068


Zitat:
co2schleuder hat am 07. Juli 2010 um 11:13 Uhr folgendes geschrieben:
Jawohl Sir - ICH "MARCEL"


"sir" ist bissel verkehrt, aber sonst prima

überleg dir schließlich,wo du bist

Augenzwinkern

mein offener brief hätte gerade mal 2 sätzchen nachdenklich

"greif endlich durch" ,"beende um gotteswillen endlich den kuschelkurs" (was fast den selben sinn hat)

höchstens noch: der guido hat schon wen zum kuscheln großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.065 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



17.07.2010 ~ 12:51 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: Uns're Kanzlerin Beitrag Kennung: 418858
gelesener Beitrag - ID 418858


Soooo ein schönes Foto.



Die Marionette "lebender Hosenanzug" extra für die Presse zusammen mit einigen der Marionettenspieler.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
do4rd   do4rd ist männlich Zeige do4rd auf Karte FT-Nutzer
869 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hier Natürlich



17.07.2010 ~ 14:00 Uhr ~ do4rd schreibt:
images/avatars/avatar-1293.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2008
50 erhaltene Danksagungen
RE: Uns're Kanzlerin Beitrag Kennung: 418880
gelesener Beitrag - ID 418880


ochnö unglücklich die schon wieder...

also auf meinem wahlzettel stand ein großes l für lügner drauf...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



17.07.2010 ~ 14:45 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
Uns're Kanzlerin... Beitrag Kennung: 418886
gelesener Beitrag - ID 418886


...hat heute Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch zum 56sten. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
phoenix
Benutzerkonto wurde gelöscht



17.07.2010 ~ 18:38 Uhr ~ phoenix schreibt:
RE: Uns're Kanzlerin... Beitrag Kennung: 418896
gelesener Beitrag - ID 418896


Zitat:
RudiRatlos hat am 17. Juli 2010 um 14:45 Uhr folgendes geschrieben:
...hat heute Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch zum 56sten. großes Grinsen


wenn das so ist, dann hätte ich einen Geschenkvorschlag für DICH. Mache doch der Kanzlerin die Zusage bei der nächsten Wahl die CDU zu wählen und du bist ihrer Aufmerksamkeit sicher.

empfiehlt der phoenix



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
do4rd   do4rd ist männlich Zeige do4rd auf Karte FT-Nutzer
869 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hier Natürlich



17.07.2010 ~ 18:55 Uhr ~ do4rd schreibt:
images/avatars/avatar-1293.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2008
50 erhaltene Danksagungen
RE: Uns're Kanzlerin... Beitrag Kennung: 418898
gelesener Beitrag - ID 418898


ich tät die mit massig avjs-frommsern überhäufen. so kann die sich erst recht vor arbeitslosigkeit schützen...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



17.07.2010 ~ 21:47 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Uns're Kanzlerin... Beitrag Kennung: 418919
gelesener Beitrag - ID 418919


Zitat:
phoenix hat am 17. Juli 2010 um 18:38 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
RudiRatlos hat am 17. Juli 2010 um 14:45 Uhr folgendes geschrieben:
...hat heute Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch zum 56sten. großes Grinsen


wenn das so ist, dann hätte ich einen Geschenkvorschlag für DICH. Mache doch der Kanzlerin die Zusage bei der nächsten Wahl die CDU zu wählen und du bist ihrer Aufmerksamkeit sicher.

empfiehlt der phoenix


Da will man mal nett sein und muss sich zum Dank beschimpfen lassen. Nee Ne Augenzwinkern

Woraus schließt du dass ich Symphatien für diese Frau hege?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
phoenix
Benutzerkonto wurde gelöscht



18.07.2010 ~ 07:31 Uhr ~ phoenix schreibt:
RE: Uns're Kanzlerin... Beitrag Kennung: 418965
gelesener Beitrag - ID 418965


Zitat:
RudiRatlos hat am 17. Juli 2010 um 21:47 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
phoenix hat am 17. Juli 2010 um 18:38 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
RudiRatlos hat am 17. Juli 2010 um 14:45 Uhr folgendes geschrieben:
...hat heute Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch zum 56sten. großes Grinsen


wenn das so ist, dann hätte ich einen Geschenkvorschlag für DICH. Mache doch der Kanzlerin die Zusage bei der nächsten Wahl die CDU zu wählen und du bist ihrer Aufmerksamkeit sicher.

empfiehlt der phoenix


Da will man mal nett sein und muss sich zum Dank beschimpfen lassen. Nee Ne Augenzwinkern

Woraus schließt du dass ich Symphatien für diese Frau hege?


auf deine Kenntnis der Biographie und Reaktion auf solche Ereignisse.

Gruß phoenix, der sich nie für Biographien irgendwelcher Politiker interessierte.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



18.07.2010 ~ 16:28 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Uns're Kanzlerin... Beitrag Kennung: 419050
gelesener Beitrag - ID 419050


Ach Phoenix, die Biographie der Bundes-Merkel kennt doch fast jeder. Vor allem die Leute welche meist aus Ermangelung an Argumenten nach dunklen Stellen darin suchen.

Der Geburtstagsgruß war eher als kleine Provokation in Richtung eben dieser Leute zu verstehen, dass ausgerechnet du darauf anspringst enttäuscht mich hingegen schon ein wenig.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.065 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



18.07.2010 ~ 19:32 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: Uns're Kanzlerin... Beitrag Kennung: 419075
gelesener Beitrag - ID 419075


Zitat:
Der Geburtstagsgruß war eher als kleine Provokation in Richtung eben dieser Leute zu verstehen, dass ausgerechnet du darauf anspringst enttäuscht mich hingegen schon ein wenig.


Ach Rudi, was bist du für ein armer Kerl das du so billig provozieren musst. Du enttäuscht mich auch.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



22.08.2010 ~ 10:17 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Uns're Kanzlerin... Beitrag Kennung: 425785
gelesener Beitrag - ID 425785


Zitat:
RudiRatlos hat am 18. Juli 2010 um 16:28 Uhr folgendes geschrieben:
Ach Phoenix, die Biographie der Bundes-Merkel kennt doch fast jeder. Vor allem die Leute welche meist aus Ermangelung an Argumenten nach dunklen Stellen darin suchen.

Der Geburtstagsgruß war eher als kleine Provokation in Richtung eben dieser Leute zu verstehen, dass ausgerechnet du darauf anspringst enttäuscht mich hingegen schon ein wenig.


Ey Rudi bist du etwa ein Glaubensgegner?

Ich wünsche ihr zum Geburtstag viele Beatles. großes Grinsen
Die Kanzlerin hat doch Lama als Buddhist trotz Widerstand eingeladen.
Möchte sie konvertieren?

Mehr Käßmann und Schorlemmer und weniger Wichser oder Merkels, würde die Ungläubigen Schäfchen auch wieder auf die richtige Bahn bringen.
Ob ein FDJ-Sekretär welche mit dem Buddhismus schmunzelt, und in die Kirche nur nach Aufforderung geht, wenn Afghanistan Tote zu beklagen sind, das ist ein Mischmatsch Konservativer Theologie.

Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



22.08.2010 ~ 11:14 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Uns're Kanzlerin... Beitrag Kennung: 425797
gelesener Beitrag - ID 425797


Zitat:
Fretchen hat am 22. August 2010 um 10:17 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
RudiRatlos hat am 18. Juli 2010 um 16:28 Uhr folgendes geschrieben:
Ach Phoenix, die Biographie der Bundes-Merkel kennt doch fast jeder. Vor allem die Leute welche meist aus Ermangelung an Argumenten nach dunklen Stellen darin suchen.

Der Geburtstagsgruß war eher als kleine Provokation in Richtung eben dieser Leute zu verstehen, dass ausgerechnet du darauf anspringst enttäuscht mich hingegen schon ein wenig.


Ey Rudi bist du etwa ein Glaubensgegner?

Ich wünsche ihr zum Geburtstag viele Beatles. großes Grinsen
Die Kanzlerin hat doch Lama als Buddhist trotz Widerstand eingeladen.
Möchte sie konvertieren?

Mehr Käßmann und Schorlemmer und weniger Wichser oder Merkels, würde die Ungläubigen Schäfchen auch wieder auf die richtige Bahn bringen.
Ob ein FDJ-Sekretär welche mit dem Buddhismus schmunzelt, und in die Kirche nur nach Aufforderung geht, wenn Afghanistan Tote zu beklagen sind, das ist ein Mischmatsch Konservativer Theologie.

Frettchen.

Oder näh? glaubt die wirklich was die glaubt ist richtig? oder glaubt die nur sich selber?
Oder glaubt sie nur, was in ihrem Geldbeutel gerade ist, dann würde sie die Kerzen der Vereinigung wohl am liebsten ausblasen? den diese Kerzen sind symbolisch für Frieden auf der ganzen Welt entzündet worden.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 22.08.2010 11:14.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.065 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



21.08.2010 ~ 14:39 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: Uns're Kanzlerin Beitrag Kennung: 425681
gelesener Beitrag - ID 425681






Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.065 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



12.09.2010 ~ 12:13 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: Uns're Kanzlerin Beitrag Kennung: 431352
gelesener Beitrag - ID 431352


Westergaard, der dänische Karikaturist [Mohammed Karrikaturen] hat einen Medienpreis erhalten. In meinen Augen verdient er keinen Preis als Verteidiger der Meinungsfreiheit. Seine Karikaturen sind eher unwitzig. Man sagt, er verkörpert gewissermaßen die Meinungsfreiheit, die bedroht ist. Denn dass er das machen darf, steht außer Frage. Er sagt auch, dass er nichts bereut. Das muss man nicht gut finden, aber es ist erlaubt. So würde ich es interpretieren, wie sich die Merkel in ihrer Rede zur Preisverleihung geäußert hat: "Man muss die Zeichnungen nicht toll finden oder verteidigen, aber das Recht des Zeichners sie anzufertigen schon."
Und da kann ich ihr nur zustimmen.
Vielleicht kommt sie ja auch mal in den Genuss dem polnischen Karikaturist dem sie diese Karrikatur zu verdanken hat einen Medienpreis zu verleihen und in einer Rede zu danken.





Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



06.11.2010 ~ 16:58 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Uns're Kanzlerin Beitrag Kennung: 442275
gelesener Beitrag - ID 442275


Wer wird aber der, oder die nächste?

Kampfminister von und zu Guttenberg ? geschockt

Künast die Gras,... Grüne, Berlin Anwärterin? Nee Ne

Gabriel von der Hartz IV Partei?

oder Atomverhinderungs Minister Trittin? verwirrt

oder Steinmeier der Leber Spender? geschockt

oder sogar, Schwesterwelle für äußere und der an geheiratete Freund, für innere Angelegenheiten? Lachen

Oder will die jetzige Kanzlerin weiter machen, bis sie Stützstrümpfe bekommt? geschockt

Hat eigentlich kleines dickes Adolf, noch Nachkommen?


Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.065 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



07.01.2011 ~ 19:06 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: Uns're Kanzlerin Beitrag Kennung: 453866
gelesener Beitrag - ID 453866


Zitat:
"Die Kanzlerin singt das Sternsingerlied auswendig mit"
- Hugo Müller-Vogg, BILD-Zeitung vom 6. Januar 2011 -

Zum Gesagten sei angemerkt: Während dieser Tage über das kommunistische Spasma der Lötzsch gewettert wird, bringt uns Müller-Vogg, Leib- und Magenschreiber der schwarzen Prominenz, seine Kanzlerin nahe. Eine singende, eine volksnahe, eine lebensbejahende, leicht untersetzte und frivole Person - eine, die auswendig mitpiepst, die Lachfältchen erzeugt, wenn man nur die Kinderlein zu ihr kommen läßt.

Wie muß sich diese Frau, die man Kanzlerin nennt, nach der DDR sehnen! Nach dem, was man Lötzsch unterstellt! Sie steht da, feist wie einst Ulbricht, irre starrend wie damals Honecker, singend und schäkernd und dabei eine dämliche, aber dafür bürgernahe Figur abgebend - wie dazumal jeder Staatsratsvorsitzende. Wenn es über die Granden des Staatsrates auch selten etwas Höfliches zu berichten gab: singend, sportelnd, als primus inter pares zurechtgerückt, gab es stets angenehme Presse. Lump konnte man sein: nur beherzt schmettern musste man können - gerne auch auswendig! Das FDJ-Mädel hat das beobachten dürfen damals, als sie noch junges Mauerblümchen war; sie hat sicherlich zugesehen, als Ulbricht seinen wohlverformten Körper in Objektive räkelte, turnte, lachte und sang - sie kopiert freilich nur, so wie alle Machthaber zu jeder Zeit Kinderlein zu sich kommen ließen, mit ihnen witzelten, mit ihnen tirilierten. Aber wenn man halt aus der FDJ kommt, dann entsteht da schon ein Geschmäckle - frei nach Adorno: nach der DDR ein Lied zu singen, das ist barbarisch...

Immer dann, wenn man nichts weiter zu berichten weiß, als dass irgendein korpulenter Volksvertreter brav mitsingt, dann ist der journalistische Gehalt etwaiger Elaborate, die die Gehaltlosigkeit dessen, was man optimistisch "Politik" nennt, bloßgelegt - wo singende Politiker Sujet sind, da hat die politische Kultur endgültig abgewirtschaftet: in Hintern kriechende Journalisten sind kein Kennzeichen für Freiheit, für Demokratie, für ein besseres Leben; Journalisten die singende Politiker zum Gegenstand ihrer Ausdünstungen machen sind Warnung, sind Anzeichen einer ganz traurigen Gesellschaft. Und sie sind Mahnung zugleich, denn sie warnen uns davor, dass die heutige Bundesrepublik letztlich der DDR doch ähnlicher ist, als sie glaubt!


Danke Roberto



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



16.01.2011 ~ 17:53 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Uns're Kanzlerin Beitrag Kennung: 455500
gelesener Beitrag - ID 455500


hats die Stimme verschlagen,...Krank. geschockt

Gute Preise, gute Besserung. großes Grinsen




Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.065 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



04.02.2011 ~ 18:11 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: Uns're Kanzlerin Beitrag Kennung: 459162
gelesener Beitrag - ID 459162


Unsre [meine ist sie nicht] Kanzlerin ist in der Lage die Wahrheit zu sagen. Respekt. Das sie ein verlogenes Weibsstück ist wusste ich aber schon vorher.





Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.065 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



03.03.2011 ~ 09:20 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: Uns're Kanzlerin Beitrag Kennung: 467107
gelesener Beitrag - ID 467107






Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.065 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



08.03.2011 ~ 08:07 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: Uns're Kanzlerin Beitrag Kennung: 468651
gelesener Beitrag - ID 468651


KenFM über den Sturz Guttenbergs und das "System Merkel"
oder anders gesagt:
Merkel muß weg - Demokratische Verhältnisse wieder herstellen !





Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.03.2011 ~ 09:46 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Uns're Kanzlerin Beitrag Kennung: 468674
gelesener Beitrag - ID 468674


Wer sollte der Demokratiewiederhersteller denn sein @gastli, die Leute welche ihre alten Latschen am Zaun entsorgten? Auweia!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von RudiRatlos: 08.03.2011 09:47.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



08.03.2011 ~ 11:29 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Uns're Kanzlerin Beitrag Kennung: 468689
gelesener Beitrag - ID 468689


Ökologisch gesehen, bin ich für alle. Lachen
Auf jeden Wahlzettel, müssen doch die Kreuzchen vollständig sein, oder näh?
Sonst wäre doch mancher Zettel überflüssig, stimmts?
Meine Frau sagt was sollen wir nun wählen, ich habe ihr gesagt, wir sind doch noch nicht dran dieses Jahr, kannst dir aber schon ein paar Zettel holen. großes Grinsen
Ich wähle alle, und meine Frau macht dann den "Guttenberg".
Wenn unsere Stimmen auch nicht zählen, aber zur Wahlbeteiligung zählen sie dann doch. großes Grinsen
Ob nun Kanzlerin oder Schwesterwelle, Künast, Seehofer und Gabriel, die passen doch alle in einen Topf, umrühren, angebrannt, wegschmeißen, geschockt





Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



08.03.2011 ~ 15:15 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Uns're Kanzlerin Beitrag Kennung: 468732
gelesener Beitrag - ID 468732


Zitat:
Fretchen hat am 08. März 2011 um 11:29 Uhr folgendes geschrieben:
Ökologisch gesehen, bin ich für alle. Lachen
Auf jeden Wahlzettel, müssen doch die Kreuzchen vollständig sein, oder näh?
Sonst wäre doch mancher Zettel überflüssig, stimmts?
Meine Frau sagt was sollen wir nun wählen, ich habe ihr gesagt, wir sind doch noch nicht dran dieses Jahr, kannst dir aber schon ein paar Zettel holen. großes Grinsen
Ich wähle alle, und meine Frau macht dann den "Guttenberg".
Wenn unsere Stimmen auch nicht zählen, aber zur Wahlbeteiligung zählen sie dann doch. großes Grinsen
Ob nun Kanzlerin oder Schwesterwelle, Künast, Seehofer und Gabriel, die passen doch alle in einen Topf, umrühren, angebrannt, wegschmeißen, geschockt





Frettchen.


Natürlich wer darauf steht,..Merkel gehört zur Dekoration im Osten, wen sie auch im Westen zusammengebastelt wurde. großes Grinsen

Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.065 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



16.03.2011 ~ 08:52 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: Uns're Kanzlerin Beitrag Kennung: 470701
gelesener Beitrag - ID 470701


[Stern]
Der erste Eindruck: typisch Merkel. Das Reaktionsmuster ist immer gleich. Eine politische Frage kocht hoch, der Streit droht das Image der Kanzlerin zu beschädigen, eine rasche, konsensorientierte Lösung ist nicht in Sicht. Und was macht Merkel? Richtet eine Expertenkommission ein. So war es bei der Gesundheitsreform, bei der Steuerpolitik, bei … - allein der Koalitionsvertrag sah zig Kommissionen vor. Tagen sie noch? Es weiß keiner mehr so genau. Es ist auch egal.

* Besser lässt sich ein Fahne im Wind nicht beschreiben. Die wendehälsige Merkel wird von diesem Journalist äußerst treffend beschrieben.
Danke Lutz Kinkel



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.065 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



02.06.2011 ~ 12:54 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: Uns're Kanzlerin Beitrag Kennung: 486721
gelesener Beitrag - ID 486721




Im Atlantik an der Bar
traf ich die süße, kleine Angela
sie sagt:”Hey Udo, mit deinem Hut
ich fand dich immer schon ganz gut!
Ich hörte deine Songs schon auf dem Schwarzmarkt
oder bei der FDJ,
mein Hemdchen das war blau
und mein Pony der war flott!”

“Angie hier ist Presse,
kommst du mit auf meine Suite?”
Sie sagt:”So schnell aufs Zimmer,
du bist ja ‘n Schlimmer,
wer weiß, was da geschieht?!”

Schon im Fahrstuhl summt sie niedlich,
summt sie niedlich meine Lieder,
auf’m Sofa springt es mir in die Augen,
ihr schwarz-rot-goldnes Mieder

Hallo hallo, süße, kleine Angie(Hallo Angela)
zieh den Pony glatt,
ich flüster dir leis’ ins Ohr,
Hallo Hallo, süße, kleine Angie (Hallo Angela)
auch in harten Zeiten,
kommen süße Wunder vor…

Und ich sag noch zu ihr:
“Oh Angie, das Merkel ich mir!”

Wir kraulten uns stürmisch
beim Eierlikör
und ich dachte noch:” Oh,
ihr armer Frisör”
Ich stahl ihr ‘n Kuss
und war stolz wie ein Dieb
und ich sagte: “Ich hab dich recht lieb!
Schmusen mit dir find ich ganz heiter
aber nur bis hierher und bitte nicht weiter
Ich hab dir nämlich noch längst nicht verziehen,
in Sachen Irak, du bei Bush auf den Knien.
Und was du vorhast mit Atom und so
ist mir auch nicht so geheuer.
Der kleine Mann “made in Germany” wird immer ärmer
und das Leben ist teuer!
Mädchen, oh mein Mädchen,
ich merkel es ja schon,
das wird wohl leider, leider nichts werden,
mit unsrer scharfen Koalition!

Hallo, hallo, süße, kleine Angie (Hallo Angela)
sie sagt: “Auf Wiedersehn,
ich muß mal eben regieren gehn!”
Hallo, hallo, süße, kleine Angie
und ich sag noch zu ihr:
“Oh Angie, das merkel ich mir”

Sie zog den Pony glatt,
ich nahm die Brille ab,
ein letzter tiefer Blick,
“Oh Angie, es war ein kurzes Glück!”
Da sagt sie nur leis’, an meiner Tür:
“Tschüss Udo, das merkel ich mir!”



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.06.2011 ~ 23:53 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Uns're Kanzlerin Beitrag Kennung: 487532
gelesener Beitrag - ID 487532


CDU-Landespolitiker kritisieren Kanzlerin Merkel

Ach... großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.06.2011 ~ 22:37 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: Uns're Kanzlerin Beitrag Kennung: 491496
gelesener Beitrag - ID 491496


hier ist der neue amtseid der bunten kanzlerin zu lesen.
bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.065 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



24.07.2011 ~ 14:55 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: Uns're Kanzlerin Beitrag Kennung: 498200
gelesener Beitrag - ID 498200


Kim Jong Merkel looking at things.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.065 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



29.10.2011 ~ 14:05 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: Uns're Kanzlerin Beitrag Kennung: 518022
gelesener Beitrag - ID 518022


Jacob Jung geht es wie den meisten Deutschen, er hat die Nase voll von Angela Merkel. "Ich kann Dich einfach nicht mehr sehen!", stöhnt er in seinem neuesten Blog-Artikel.
"Sie pflegt intensive Kontakte zu Diktatoren, sie macht den Verkauf von deutschen Rüstungsgütern zur Chefsache und versorgt Unrechtssysteme mit Waffensystemen. Sie liefert die moralische Rechtfertigung für Kriege und Tötungsorgien auf fremden Territorien und sie schafft Tatsachen, unter denen wir alle über Jahre und Jahrzehnte zu leiden haben werden, während sie selber längst ihre postpolitische Karriere als Beraterin, Autorin, Interviewpartnerin, Vorstands- und Aufsichtsratsmitglied angetreten haben wird.
Deutlicher könnte Angela Merkel nicht zeigen, was sie von „ihrem Volk“ hält: Sie bekundet unermüdlich die Alternativlosigkeit ihres Handelns. Sie spricht damit jedem das Recht und die Fähigkeit ab, Umstände interpretieren und Entscheidungen bewerten zu können. Sie erklärt sich selber zum Maßstab aller Dinge, macht es sich im Zentrum der Macht bequem, wo sie alleine bestimmt, wann und über was sie sich öffentlich äußert."

Den ganzen Artikel bei Jacob Jung weiterlesen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.11.2011 ~ 06:55 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Uns're Kanzlerin Beitrag Kennung: 521154
gelesener Beitrag - ID 521154


Frag doch mal die Kanzlerin

Na dann mal los! Auf die Antworten am 18. November bin ich dennoch nicht wirklich gespannt.

Aber wie sagt man so schön: "Man kann ja nie wissen...". großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.065 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



08.11.2011 ~ 07:14 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: Uns're Kanzlerin Beitrag Kennung: 521159
gelesener Beitrag - ID 521159


Die Bundesregierung hat auf YouTube zur Angela-Merkel-Fragestunde aufgerufen.
Merkel antwortet dem Pöbel = Pöbelei



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.11.2011 ~ 00:59 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Uns're Kanzlerin Beitrag Kennung: 524556
gelesener Beitrag - ID 524556


Zitat:
gastli hat am 08. November 2011 um 07:14 Uhr folgendes geschrieben:
Die Bundesregierung hat auf YouTube zur Angela-Merkel-Fragestunde aufgerufen.


Und hier sind nun die ersten vier Antworten: http://www.youtube.com/bundesregierung?gl=DE&hl=de ... Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Uns're Kanzlerin

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen